Ich hatte vor 4 Wochen eine Nierenbeckenenzündung. Die wurde mit einem einmal Antibiotika behandelt. Danach hatte ich noch ein komisches Gefühl in der Blase, jedoch nicht mehr dieses stechen bem Wasserlassen. Eine Woche später stach es dann erhasch aus dem nichts in meine rechte untere Bauchhälfte. Es entstand darauf von Tag zu Tag immer mehr Druck auf der rechten Bauchseite, aber auch auf der Blase. Ich musste ständig auf Toilette weil die Blase drückte und das Wasser wieder raus wollte. Ich spürte regelrecht wie gereizt die Blase inzwischen war. Die Schmerzen an Bauch nahmen zu und ich ging ins Krankenhaus, Verdacht auf Blinddarm wurde ausgeschlossen, Verdacht auf Zysten ect. Ebenfalls. Alle stehen mit einen großen Fragezeichen da. Inzwischen kommen die Schmerzen in heftigen Schüben, sie ziehen in den unteren Rücken , die rechte Leiste, und wenn ich nur ein paar Meter laufe oder etwas leichtes habe ist Feierabend. Dann strahlen die Schmerzen teils von dem rechten Unterbauch bis ins rechte Bein. Wenn ich auf Toilette gehen muss entstehen inzwischen Unmengen an Luft und dann muss ich jedes Mal aus Klo pippi. Dann fühlt sich die Blase so an als hätte ich Stunden den Urin drin gehalten was nicht der Fall ist da ich ständig aufs Klo muss. Haben sie irgendeine Idee was das sein kann?

Nachtrag:

Hallo zusammen, entschuldigen sie ich bin es nochmals. Wollte noch sagen Blutwerte waren ok. Urin komplett unauffällig schwanger bin ich auch nicht. Man hat mir den Rat gegeben 3 Liter Bier Alkoholfrei am Tag zu trinken und 3 ibus täglich zu nehmen.

Antwort von Prof. Dr. Wiedemann: 

das kann man online nicht sagen, weil man online nicht untersuchen, nicht schallen und nicht spiegeln kann….

Bitte wenden Sie sich an einen Urologen.

LG

Prof. Dr. med. Andreas Wiedemann