Hallo Doktor,
2023 sind mir innerhalb 2 Wochen folgende Krankheiten passiert. Chlamydien Infektion, ohne Symptome mit Doxycycline behandelt. Später Thermalbad, dann Juckreiz, Scheidenentzündung, bisschen Pilz. Blieb unbehandelt und ab in de Urlaub. Im Urlaub zwei Harnwegsinfekte, Nierenschmerzen, Amoxicillin zehn Tage, alle Symptome weg. Dann Pilzinefktion Candida albican/dubliniensis, Therapie begonnen, abgebrochen wegen Lebensmittelvergiftung.
Als ich dort mit Fieber im Bett lag, hat die Harnröhre angefangen zu brennen.
Immer wieder Scheiden-Infektionen, ab und zu wird was ins Labor geschickt und an Glückstagen was gefunden aber bleibt unbehandelt. Ich hatte in der letzten Zeit zwei Pilzarten, vier verschiedene darmbakteiren und Chlamydien , davon wurden nur Chlamydien mit Doxycycline und Enterokokken mit Amoxicillin behandelt. E coli waren multiresistent, klebisiella pneumoniae und proteus mirabilis haben viele Resistenzen auf. Da nicht behandelt und die zwei Keime auch nicht, kann es sein, das die noch da sind und Schutz Film gebildet haben? Außerdem habe ich Zysten Stück an meinem Gebärmutterhals. Ich habe zwei Meinungen eingeholt. Mein Arzt hat zu mir gesagt, das die Zysten mit dem brennen beim Wasserlassen nichts zu tun haben können und der andere ist sich nicht sicher. Was denken sie ? Lg

 

Antwort von Prof. Dr. Wiedemann:

Hallo,

ich denke, dass das Brennen eher von der Infektion kommt.

LG

Prof. Dr. med. Andreas Wiedemann