Sehr geehrter Herr Prof. Dr. Wiedemann,

Sie sind meine letzte Hoffnung. Ich weiß nicht mehr weiter.
Meine Frau hatte vor knapp 3 Monaten so Bläschen im Intimbereich die bis zum After gingen. Die Frauenärztin hat ihr dann ein 1 x Myotikum verschrieben und Cortison Salbe. Alles ist abgeheilt und keinerlei Beschwerden.
Zwei Tage nachdem meine Frau diese Bläschen (die bei ihr stark brannten) bekam, fing meine Harnröhre an zuzuschwellen. Der Harnstrahl wurde dünner und dann kam ein sehr starkes brennen.
Der Urologe hier vor Ort therapierte dieses mit 7 Tagen Doxycyclin. Es ist weggegangen, kam nach ca. 1 Woche wieder. Dann 1,5g einmal Azythromicin. Das brennen ging weg, aber wirklich nur sehr langsam. Jetzt fast 3 Monate später habe ich immer noch beschwerden.
Es wurden mehrere Abstriche gemacht alle negativ. Es wurden auch keine Bakterien im Urin gefunden. Bei meiner Frau ist der Abstrich ebenfalls negativ.
Ich habe allerdings immer noch folgende Probleme:
1. Vorzeitiges ejakulieren, teilweise wenn er gerade steif wird. Es fühlt sich einfach komplett komisch und nicht schön an.
2. Nachbrennen nach dem Ejakulieren und Unterleibsschmerzen
3. Unterleibsschmerzen und immer noch dieses unwohle Gefühl im Unterleib
4. Viel stärkeres nachtröpfeln als sonst.

Was kann ich noch tun? Ich wohne in Arnsberg und ich wäre ihnen unendlich dankbar, wenn ich zu Ihnen nach Witten kommen könnte und sie mir helfen können.

Vielen Dank

 

Antwort Prof. Wiedemann

 

Hallo,

 

Bläschen im Intimbereich klingt für mich nach Herpes simplex, das wird ganz anders behandelt.

Schmerzen nach dem Orgasmus können auf eine Prostataentzündung hindeuten – Sie müssen zu einem Urologen.

 

Wir haben leider keine Kassensprechstunde, so dass ich Sie nicht behandeln kann und darf.

LG

Prof. Dr. med. Andreas Wiedemann